Sommerkino am Hauptplatz

Beim Sommerkino am 17.07.2019 zeigt das Kath. Bildungswerk gemeinsam mit der Pfarre am Hauptplatz Maissau 7 Kurzfilme die auf unterhaltsame und liebenswürdige Weise den Blick auf soziale Themen lenken. Für das leibliche Wohl ist ab 19Uhr gesorgt – Filmvorführung ab 20:30Uhr. Bei Schlechtwetter werden die Filme im Musikheim gezeigt.
 
Wir danke allen die uns unterstützt und geholfen haben. Hier ein paar Fotos der Veranstaltung:
 

Jungscharstunden ab September 2019

Ab September 2019 gibt es in der Pfarre Maissau wieder einmal pro Monat Jungscharstunden. Um das Programm für alle Kinder altersgerecht zu gestalten sind 3 Gruppen mit einem verstärkten Jungscharteam geplant. Jeden ersten Montag im Monat starten die Kinder von 6-8 Jahren und jeden zweiten Montag die Kinder von 9-11 Jahren jeweils von 17-18Uhr. Jeden dritten Montag im Monat ist die Stunde von 18-19Uhr für die Kinder ab 12 Jahren.

Am Montag den 9.9.2019 um 17 Uhr gibt es dazu im Pfarrheim Maissau ein gemeinsames Kennenlernen mit weiteren Informationen für alle Altersgruppen, Eltern und dem Jungscharteam. Wir freuen uns auf euch: Alex Piller, Klaus Proisl, Brigitte Wieland-Weiser, Andrea Wiesböck, Daniela Zellhofer und Krzysztof Darlak.