Erstkommunion und Firmung 2020

Auf Grund der Corona Pandemie wurden in der Pfarre Maissau die Termine für die Erstkommunion und Firmung in den September verschoben:

Die Erskommunion findet am So, den 6. September 2020 um 9:30Uhr in der Pfarrkirche Maissau statt und die Firmung findet am So, den 13. September 2020 um 10:30Uhr auch in der Pfarrkirche Maissau statt.

Wegen den aktuellen Corona-Vorschriften dürfen sich nur eine begrenzte Anzahl an Personen in die Pfarrkirche aufhalten. Daher werden die beiden Feiern im engeren Familienkreis abgehalten, um allen Eltern und näheren Verwandten den Messbesuch zu ermöglichen. Wir bitten alle anderen Pfarrmitglieder an diesen beiden Sonntagen die Vorabendmessen am jeweiligen Samstag um 19Uhr zu Besuchen oder auf eine Hl. Messe in einer Nachbarpfarre auszuweichen. Danke für Ihre Unterstützung!

Messe beim Gipfelkreuz am Manhartsberg

Am Sonntag, den 30. August 2020 um 16Uhr feiert der neue Pfarrverband Manhartsberg eine Feldmesse beim Gipfelkreuz. Wir laden alle Interessierten herzlich zu dieser Feier mit anschließender Agape ein. Treffpunkte für die gemeinsame Wanderung zum Gipfelkreuz und die Abfahrtszeiten für Sammeltaxis finden Sie im Flyer. Auf euer Kommen freut sich der Pfarrverband Manhartsberg!

Bei Schlechtwetter findet die Messe in der Pfarrkirche Maissau statt.