Adventkranzsegnung

Für die Adventkranzsegnung bieten wir, auf Grund der Corona-Einschränkungen, folgendes an:

Bringen Sie ihren Adventkranz am Vortag in die Kirche, dazu ist diese den ganzen Tag geöffnet. Bitte beschriften Sie Ihren Kranz, um Verwechslungen zu vermeiden. Der Priester segnet die Adventkränze bei der darauf folgenden, nicht öffentlichen, Hl. Messe. Danach oder am nächsten Tag können Sie den gesegneten Kranz wieder abholen.

Eggendorf: Am Samstag 28.11. ist die Kirche ganztägig offen, die nicht öffentliche Hl. Messe ist um 17.00 Uhr. Danach und am Sonntag können sie ihren Adventkranz abholen.

Limberg: Am Samstag den 28.11. ist die Kirche ganztägig offen, die nicht öffentliche Hl. Messe ist am Sonntag den 29.11. um 8.00 Uhr, danach können sie ihren Adventkranz abholen.

Maissau: Am Samstag den 28.11. ist die Kirche ganztägig offen, die nicht öffentliche Hl. Messe ist am Sonntag den 29.11. um 9.30 Uhr, danach können sie ihren Adventkranz abholen.